Aktuelles

Auf ein Wort zum Jahresende …

Liebe Besucher, Interessenten und Mitglieder ...

… mit rasend schnellen Schritten nähern wir uns nun 2018. Nur noch wenige Tage, und das neue Jahr beginnt: Mit neuen Hoffnungen, Ausblicken, Vorsätzen – und hoffentlich guten Taten.

Eigentlich wollte ich für diesen Beitrag ein persönliches Video verfassen, nachdem aber meine Technik mal wieder seit gestern schwere Querelen machte, beschränke ich mich an dieser Stelle auf einen Text-Beitrag. Nach den zahlreichen Hacker-Angriffen vor rund 2 Wochen und dem gestrigen Desaster würde ich am Liebsten den Dezember aus dem Kalender streichen 🙂 … aber – und dies vielleicht auch ein Motto für 2018:

"Nicht aufgeben" heißt das Zauberwort.

Dies haben auch meine Gespräche der letzten Wochen gezeigt. Und meines Erachtens auch schon fast ein Trend, welchen ich in den letzten Jahren feststelle: Man ist schnell begeistert von einer Sache, und wirft am Ende viel zu schnell das Handtuch!

Auch ich habe – wie Du vielleicht schon mitbekommen hast – nicht immer Fantastisches erschaffen. Nicht alles ließ sich umsetzen oder hatte sonst irgendwelche Macken.

Doch hat es am Ende geschadet? Wenn überhaupt, dann kaum merklich. Und daher wird auch 2018 wieder viel Wunderbares geschehen – mit viel Engagement, guten Ideen – und vielleicht auch Deiner Hilfe!

Was noch "überfällig" ist ...

… wird, wie versprochen, bis zum 08.01.2018 – dem offiziellen Start im neuen Jahr – erledigt. Und es gibt noch eine Menge zu tun. Bis auf den Kurz-Trip mit meiner Familie (JUHUU – alle 5 Kids sind mit an Board – also von 9 – 21 Jahren, lustiger Mix) über Silvester werde ich mich da auch noch voll reinhängen. 

Wer also aktuell noch auf Resonanz oder den einen oder anderen Zugang wartet, muß sich also noch etwas gedulden. Aber genauso wie die offenen Messages werde ich alles direkt nach meiner Rückkehr abarbeiten.

Ich werde mich auch wirklich computer-freie Tage gönnen, um neue Energie zu tanken, aber auch, um für die Family mal voll und ganz da zu sein. Und über Silvester/Neujahr wird dies, so denke ich, auch für Dich ggfs. zu verschmerzen sein.

Dies erwartet Dich ab der 2. Januar-Woche!

Wie Du bereits in den letzten Wochen erfahren hast, geht´s 2018 noch mehr ins Detail. Sowohl in Richtung Coaching aber auch in Punkto Lead-Aufbau.

Wir starten ab dem 08.01.2018 direkt mit 3 Webinaren in dieser Woche:

08.01.2018: Sofort-Start-Business

Offizielles Starter-Webinar - einmalige Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein und zudem extrem von vergünstigten Preisen zu profitieren.

10.01.2018: WP-Secur - Blog-Sicherung & -Sicherheit

Da uns das Thema in den letzten Wochen kaum los ließ, umso beachtenswerter. Wir stellen Dir unsere Lösung vor - und warum unser qsbs Blog-Konzept wirklich für Alle in Frage kommt. Auftakt einer speziellen WordPress-Reihe, speziell für Starter.

12.01.2018: C2018 - Einzigartiges Lead- und Verdienst-Projekt für Jeden!

Lucia ist mir Ihrem eigenen Online-Portal gestartet, und dies hat es wirklich in sich. Wir stellen Dir dieses persönlich vor - und im Anschluß gibt es ein Sonder-Webinar, in welchem ich Dir auch vielleicht Dein neues Konzept präsentieren kann, um Erfolg im Internet zu verzeichnen ...

14.01.2018: Wie nutze ich das Top-Aktuell Intranet System optimal für meine Arbeit?

Ab dem 15.01.2018 wird der Zugang zu unserem Intranet-System für neue Nutzer nur noch kostenpflichtig möglich sein. Warum, aber auch wie Du perfekt dieses wunderbare Tool mit all seinen Möglichkeiten für Deine Zwecke nutzt, erfährst Du in diesem Webinar.

Du siehst: volles Programm! … und so wird es in 2018 flott weitergehen.

Aber keine Sorge: Du mußt längst nicht jedes Webinar besuchen. Denn wir führen ab sofort mehr “Grundsatz-Infos” in unsere Webinar-Ankündigungen mit ein und auch eine Art “Katalog/Übersicht” wird ab dem 08.01.2018 für Dich verfügbar sein. Lass Dich also überraschen.

Die ersten 4 Webinare des Jahres sind wegweisend.

Denn diese werden Dir eine ganze Reihe von Möglichkeiten, auch Vorteilen, für Dein eigenes Vorankommen aufzeigen.

Wie schon angekündigt, werden wir in Punkto Meetings und Webinare mehr mit Inhalten und Live-Darstellungen arbeiten – Video-Material, immer passend zum Thema – wird Dich begleiten.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Du Dir alle, ggfs. auch die Aufzeichnungen, anschaust. Gesonderte Einladung geht in der ersten Januar-Woche an alle Leser automatisch raus, ich freue mich dann sehr auf die ersten Events des Jahres 2018.

Meinen herzlichen Dank an Dich ...

für Deine Treue, aber auch Deine Geduld in 2017.

Ich weiß: Längst nicht Alles ist nach Plan verlaufen, vielleicht sogar das Wenigste … Aber wir bleiben dran, haben unglaublich viel optimiert – was häufig auf den ersten Blick gar nicht erkennbar ist – und darüber hinaus hat dies etliche Verbesserungen mit sich gebracht.

Wir haben Alle enorm große Chancen, welche es nun 2018 gilt weiter zu forcieren und profitabel zu gestalten. Darauf freue ich mehr sehr – gemeinsam mit Dir.

Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch in 2018, lass es wie immer ruhig angehen, ab kommenden Mittwoch bin ich wieder voll und ganz für Dich da.

Liebe Grüße

10 Kommentare zu Auf ein Wort zum Jahresende …

  1. Hallo Lieber Volker,
    wünsche auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, freue mich schon auf die zusammen Arbeit mit Dir im neuen Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    • Hallo lieber Wolfgang,

      vielen, vielen Dank für die Wünsche. Sind Super reingerutscht in Frankfurt, auch wenn ich eine Stunde vor 24 Uhr noch etwas bedenken hatte.
      War für uns – vor allem die Kids – das erste Mal in einer so großen Stadt. Naja, überhaupt das erste Mal nicht zuhause.

      Auch Dir natürlich ein supertolles Jahr 2018 – und gerade in Punkto Zusammenarbeit werden wir uns merklich verbessern, vor allem auch im Hinblick auf gute Ergebnisse, auch in finanzieller Hinsicht.

      Bin hochmotiviert, erst recht, weil ich die letzten 2 – 3 Jahre fast schon eine echte “Depression” bei den Online-Tätigen feststelle. Umso mehr für uns Alle die Chance, zu beweisen, dass es auch anders geht.

      Wir haben alle Möglichkeiten, sowohl technisch als auch vom Wissen, also lass es uns nutzen 🙂

      In diesem Sinne freue ich mich, ab nächster Woche wieder Live und mit viel Elan mit Dir und allen Teilnehmern zu arbeiten.

      Liebe Grüße
      Volker

  2. Hallo Volker,
    eine gute Entscheidung von Dir. Mach mal Pause mit Deiner Familie. Ich vergönne Dir das von Herzen.

    Bis bald im NEUEN JAHR 2018.

    genieße diese FREI – ZEIT.

    liebe Grüße
    Rainer.

    • Hallo lieber Rainer,

      und dafür Danke ich Dir sehr. War – rein zeitlich gesehen – eher unpraktisch, hat aber wirklich gut getan.
      Auch die Kids – es waren erstmals im letzten Jahr ALLE 5 mit dabei – haben es genossen und ich hatte mir auch wirklich eine völlig computerfreie Zeit genommen.

      Seit gestern bin ich nun am “aufräumen” und nächste Woche starten wir mit vollem Elan.

      Ich freue mich sehr darauf, was uns 2018 bringt und mit den schon angesprochenen Erkenntnissen aus 2017 kann´s für jede(n) Einzelne(n) nur einen Meilensprung geben 🙂

      Dir wünsche ich ein hervorragendes 2018 – mit allem, was dazugehört 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Lieber Volker,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein paar schöne Tage und ein erfolgreiches Jahr 2018.

    Lg Jörg

    • Hallo lieber Jörg,

      auch Dir herzlichen Dank für die lieben Wünsche.
      Auch Dir und Deinen Lieben ein tolles und vor allem auch gesundes neues Jahr 2018.

      Würde mich sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr die eine oder andere – auch schon vorbesprochene – gemeinsame Aktion erfolgreich umsetzen.
      Aktuell arbeite ich Alles liegengebliebene auf, in der nächsten Woche dann ein paar Grundlagen-Webinare – ab Mitte Januar können wir dann direkt in Aktion treten. Würde mich sehr freuen 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Hallo, Volker,
    vielen Dank für diese ausführlichen Informationen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich bin gespannt, wie es in 2018 weiter geht.

    Herzliche Grüße
    Gabriele Salomon

    • Hallo liebe Gabriele,

      auf jeden Fall “tatkräftiger” als 2018 … und Danke natürlich für die tollen Wünsche.
      Auch Dir wünsche ich ein wundervolles, gesundes neues Jahr 2018.

      Es wird viel zu tun geben, die Erkenntnisse 2017 waren massiv, umso mehr mein Ansporn in diesem Jahr vieles anders – vielleicht auch “Richtiger” zu machen …

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Lieber Volker,

    wünsche auch dir ein gesundes Neues Jahr 2018.
    Vor allem aber erst mal viel Spass mit deiner Familie und eine stressfreie erholsame Zeit.

    Beste Grüße
    Peter

    • Vielen Dank lieber Peter für die Wünsche zu 2018.
      Auch Dir wünsche ich ein wundervolles Jahr.
      Die insgesamt 4 Tage waren in der Tat eine Abwechslung – und haben für einen freieren Kopf gesorgt 🙂
      Seit gestern bin ich wieder dran, ab Montag legen wir dann richtig los …
      Freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist.

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*