Aktuelles

W001► Fr. 15.12.2017 um 20.05 Uhr: WPSecur – Mehr Sicherheit für Deine wertvolle Arbeit mit WordPress!

Aus gegebenem Anlass ein Sonder-Webinar, entstanden aus echter Notwendigkeit ...

Auf LeadTipp.de habe ich Heute ja schon einen Beitrag dazu erstellt: Wir hatten diese Woche – eher gesagt, die letzten 3 Tage, vehement mit der Sicherheit unserer Blogs zu kämpfen, mit dem Ergebnis, dass 2 Projekte völlig neu installiert werden müssen.

Daher Heute ein Webinar, denn ich habe mich auch kurzfristig dazu entschlossen, dieses Thema als eigenständigen Bereich anzunehmen.

Insofern freue ich mich über Dein Interesse 🙂 – … falls Du einen Blog betreibst, solltest Du unbedingt dabei sein.

Mein Tipp!

Melde Dich idealerweise vor dem Meeting bzw. Webinar auf YouTube direkt an um auch die Kommentar-Funktion nutzen zu können!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*